Venus 2011 – die Amateure – besorgs-MIR

besorgs-MIR

Wow, was für eine Aufforderung, was für eine Amateurin. Nachdem mdhintim erfahren hat wer bei der MDH auf der Erotikmesse Venus 2011 in Berlin vertreten ist, haben wir nicht schlecht gestaunt, als wir diesen Namen gelesen haben. besorgs-MIR, das ist eine Aufforderung, der man nachkommen möchte, wenn man sich das Profil ansieht. besorgs-MIR steht unter Anderem auf Sexy Wäsche, Sex im Freien – das Wetter sollte langsam besser werden 😉 – , große Schwänze – na da will man doch gern dabei sein 😉 -, Voyeur – wer möchte da nicht zusehen, oder mit machen? -, Nylons, High-Heels, Füße, Dominas & Sklaven man kann sagen, viel versprechend. Dabei sieht sie auf den ersten Blick gar nicht so durchtrieben aus, schaut man ihr bei ihrer WebCam-Shows zu, dann freut man sich sie live auf der Erotikmesse Venus 2011 in Berlin zu sehen. Hoffentlich kommen die Fans von ihr, bei dem Andrang, dazu sie selbst live oder in einer Private-Show bewundern zu können. mdhintim wird live auf der Venus dabei sein und Euch berichten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Amateure, Venus 2011 abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar