Stars auf der Venus 2011 …

Immer mit einem Ohr und beiden Augen am Ticker der News ist auch dem Team von mdhintim bekannt geworden, wer dieses Jahr das Gesicht der größten Erotikmesse, der Venus 2011, werden soll. Bekannt aus Film, Funk und vor allem Fernsehen soll Micaela Schäfer das Aushängeschild der Venus 2011 sein.

Wollte Micaela Schäfer nicht einst bei einem Casting Topmodel werden, zog sie später in die bekannteste Wohngemeinschaft und stand mit Größen wie Olivia Jones, Tatjana Gsell oder Dolly Buster, nicht zu vergessen die uns allen bekannte Sexy Cora, bereits zusammen auf einer Bühne, um jetzt Ihren Weg als Erotikmodel einzuschlagen.

Micaela, wenn das nicht ein Grund ist um sich als Amateur bei MyDirtyHobby.com anzumelden?

Du willst Dich bei MDH anmelden und selbst Amateur werden, hier geht es zur kostenlosen Anmeldung!

Dieser Beitrag wurde unter was wurde aus ... abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar